Vera Lazic – Ihr Wingwave Coach

Über mich

round 150 150"Manchmal verlaufen wir uns im Labyrinth der Emotionen und finden selbständig keinen Ausweg daraus"

Mein Name ist Vera, bin 1977 geboren, verheiratet, habe einen Sohn und praktiziere Wingwave Coaching sowie NLP Techniken.

Durch meine eigene emotionale Krise vor einigen Jahren, habe ich viele Methoden aus dem medizinischen Bereich sowie der Naturheilkunde ausprobiert. Als einzig für mich wirksame Methode hat sich aber nur das Wingwave-Kurzzeit-Coaching bewährt. Ich konnte einfach nicht glauben, wie schnell ich mich von den tief sitzenden psychologischen Verkrampfungen befreien konnte.

Es liegt doch in der menschlichen Natur, anderen zu helfen. So habe ich es mir zum Ziel gesetzt, mich mit der Wingwave-Methode auseinanderzusetzen, um den unter Angst, Stress, Burnout oder ähnlichen Problemen leidenden Menschen zu helfen.

Daher würde ich mich sehr freuen, Ihnen die Methode in Rohdental sowie Hannover und Hameln näher bringen zu dürfen.